Über uns

EXCESS WORKWEAR

EXCESS WORKWEAR steht für hochwertige Arbeitsbekleidung. Unser Unternehmen greift dabei auf eine fast 3 Jahrzehnte lange Erfahrung in der Textilindustrie zurück. Als Großnäherei für namhafte Markenhersteller beginnend, entwickelte sich der Fokus in Richtung professionelle Arbeitsbekleidung, die in Eigenregie entwickelt und produziert wird.

EXCESS WORKWEAR überzeugt mit durchdachten Produkten: Qualität, Funktionalität, Ergonomie und zeitgemäß-sportliches Design kennzeichnen unsere Kollektionen und etablierten uns im hart umkämpften Markt der Berufsbekleidung als anerkannte Marke.

EXCESS WORKWEAR vertreibt seine praxisorientierten und -erprobten Produkte europaweit exklusiv über Groß- und Fachhandelspartner, um den Kunden optimale Beratung und besten Service gewährleisten zu können.

Excess_A-A_2011_011-004EXCESS_20161027_5542b